×

28.11.

End-Aktion stri(c)kt gegen Gewalt

Anlässlich des 25.11. – Tag gegen Gewalt an Frauen–  wurden die in einer Bündnis Frau Aktion zusammengenähten und unübersehbar bunten Riesenschale am Di, den 20.11. in verschiedenen, öffentlichen Stellen in Schleswig (z.B. Rathaus, Kreishaus, AWO, Frauenzentrum), Flensburg, Kropp, Harrislee und Kappeln ausgehangen.

Diese bunten Schale setzen also weiterhin ein buntes Zeichen gegen Gewalt an Frauen und werden nun jährlich zum Tag gegen Gewalt an Frauen sichtbar öffentlich ausgelegt, um stets auf dieses Thema aufmerksam zu machen.

 

Stri(c)kt gegen Gewalt AktionAll die bunten Quadrate wurden zu unübersehbar bunten Riesenschals zusammen genäht und hängen jetzt öffentlich in Schleswig , Kappeln, Kropp und Harrislee. Vielen lieben Dank für die fleißigen UnterstützerInnen!

Gepostet von Frauenzentrum Schleswig e.V. am Donnerstag, 29. November 2018

 

Am 28.11. gab es in der AWO ein Dankeschön-Nachmittag für alle fleißigen Unterstützerinnen dieser auch in unserem Kreisgebiet so erfolgreichen, ursprünglich bundesweiten Aktion.

Wir danken hiermit erneut ganz herzlich allen!

Zurück zur "Aktuelles" Seite